SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel der Marienkäfer Max und Marie. Und Punkte haben sie auch!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Selbermachen - Auf der Suche nach wilden Tieren

Folge vom 27.11.2020

Diesmal reisen Kikaninchen und Christian in den Dschungel und suchen mit einem Fernglas nach wilden Tieren. Aber die haben sich so gut versteckt, dass sie gar nicht so leicht zu finden sind. Wer mag, sucht mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?