SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess beim Musical Billy Elliot

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

KiKA LIVE Dreamteam - Jarvis ist bereit für die Show!

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Selbermachen - Jess beim Musical Billy Elliot

Folge vom 09.07.2017

Billy Elliot - das Musical kommt nach Hamburg! Im Kino war die Geschichte um den kleinen Jungen Billy, der unbedingt Balletttänzer werden möchte, ein Riesenhit. Aus dem Film wurde ein Musical entwickelt, und zwar von: Elton John. Zurzeit gastiert das Musical zum ersten Mal in Deutschland. Jess ist hinter den Kulissen von Billy Elliot. Sie trifft die Darsteller bei einer Probe und probiert sich selbst im Stepptanz!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?