SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Maulwurf hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Selbermachen - Auf Sockensuche im Fundbüro

Folge vom 30.11.2020

Diesmal überrascht Kikaninchen Christian mit einer Sockensuchmaschine. Die können sie auch gut gebrauchen, denn Christians rote Kuschelsocke ist weg! Sie folgen der Maschine und kommen zu einem Affen, der ein Fundbüro leitet. Im Regal entdecken sie Christians Socke, aber wie sollen sie daran kommen? Der Affe tut sein Bestes, um den Freunden zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?