SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben machen Praktika, Tag 3

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

Selbermachen - Jess und Ben machen Praktika, Tag 3

Folge vom 02.05.2018

Jess und Ben müssen in Runde Zwei der Praktika-Woche. Die führt Jess zum Konditor. Traumhafte Leckereien aus Marzipan, Schokolade und der Duft nach frischem Kuchen sind das eine, aber wie sieht's mit dem Arbeitsbeginn mitten in der Nacht aus? Drei Uhr morgens ist nicht Jess' Lieblingszeit, soviel steht schon mal fest. Ben darf länger schlafen und dann geht es für ihn ab ins Schwimmbad.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?