SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen dichtet ein Lied über die Zauberhexe Schnappelschnut und den Wassermann. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Schluss mit langweiligen Brottellern! Schau dir das Video an und erfahre, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest. Lass es dir schmecken!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Musik ist überall! Mit Fundstücken aus der Stadt gibt Kikaninchen ein kleines Konzert am Straßenrand.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Selbermachen - Kikaninchen reitet auf einem Schwein

Folge vom 11.02.2021

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und das Schwein trägt Zaumzeug wie ein Pferd! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?