SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hobby: Boxen Lara Madita

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Selbermachen - KiKA LIVE Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Folge vom 03.02.2019

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Dort kann sie sich so richtig austoben, bekommt eine tolle Kondition, trainiert Kraft und Schnelligkeit und lernt die richtige Boxtechnik. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht und bald möchte sie auch an richtigen Wettkämpfen teilnehmen. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?