SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 1

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Ben begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen zur Filmpremiere von "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers".

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Selbermachen - Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 1

Folge vom 28.01.2019

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an. Während Jess die Schneekunst abstaubt und den Eisschrank nachfüllt, hilft Ben bei Skikurs-Vorbereitungen. Er wird zum Liftboy am Zauberteppich und schleppt Tore und Fahnen über die Piste. Ob er am Ende vom Helfershelfer zum Skilehrer aufsteigt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?