SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Mary Poppins Musical

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion. Mehr auf kika-live.de

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Selbermachen - KiKA LIVE beim Mary Poppins Musical

Folge vom 06.12.2017

Bereits im Jahr 1934 erschien das Buch "Mary Poppins". Spätestens mit den Filmen 1964 wurde Mary Poppins das berühmteste Kindermädchen aller Zeiten. Und sie ist mal wieder zurück, aktuell schwebt sie mit ihrem Regenschirm auf die großen Theaterbühnen herunter. Jess ist bei den Vorbereitungen des Musicals in Stuttgart für dich dabei. Sie lernt den berühmten Tanz zu "Supercalifragilisticexpialigetisch".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?