SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

An ihrem Geburtstag unternimmt die Schildkröte eine ganz besondere Reise. Sie fliegt mit einem Roboter zur Sonne.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Die kann sich sogar in eine Hüpfburg verwandeln.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Selbermachen - Philippa räumt um

Folge vom 11.03.2022

Es ist Geschichtenzeit. Diesmal wünscht sich Kikaninchen von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt. Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen. Selbst das Schlaflied, das Kikaninchen und Christian singen, verfehlt seinen Zweck. Aber vielleicht hilft es ja, wenn sie das Zimmer etwas umgestalten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?