SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Das Feuerwehrkrokodil und sein Feuerwehrauto sind farblos. Das müssen sie ändern.

Erweitere dein Märchenspiel von Kikaninchen um eine weitere Welt aus Eis. Male die Eiswelt an und gestalte sie nach deinen Wünschen.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Selbermachen - Hilfe für den Wassermann

Folge vom 14.05.2021

Nach dem Schnipselregen helfen Gregor und Kikaninchen dem Wassermann aus der Klemme. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?