SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Piratenschiff

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Selbermachen - Das Piratenschiff

Folge vom 11.07.2019

Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen meuternde Piraten. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?