SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa will nicht Haarewaschen

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Selbermachen - Philippa will nicht Haarewaschen

Folge vom 28.08.2018

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly sind nach dem Spielen kleine Schmutzfinken, die dringend ein Bad brauchen und Haare waschen müssen. Philippa mag Haarewaschen überhaupt nicht. Aber zum Glück hat sie eine prima Idee, wie Haarewaschen doch Spaß machen kann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?