SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen beobachtet Sternenbilder, die sich sogar selbstständig machen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Selbermachen - Hänsel, Gretel und die Hexe

Folge vom 31.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Die Hexe hat Zahnschmerzen und der gestiefelte Kater ist auch mit dabei. Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?