SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Annika beim Mittagsmagazin - Teil 1

Folge vom 09.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?