SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Jonny und Jakob? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Kurze Sneaker-Söckchen mit Motiven

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?