SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Handyketten

Individuell, bunt und als Accessoire aktuell ein Must-have für dein Smartphone. Die Rede ist von Handyketten. Wie findest du diesen Trend? Top oder Flop?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?