SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Gesichtsfilter, zwei Buchtipps, ein cooles Experiment und einen tollen Tierfilm - das alles gibt's bei Team Timster.

Wer erfindet eigentlich die ganzen Emojis? Wie wird man KiKA Moderatorin? Das und mehr gibt's bei Team Timster.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Asphalthelden" von Jason Reynolds.

Wie ist das mit Fotos von anderen - darf ich die einfach so verwenden? Ist doch nicht weiter schlimm - oder? Team Timster hat die Antwort.

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Selbermachen - 52. Telefonnummern, Youtuber und bester Lesestoff

Folge vom 10.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Machmud hat Team Timster gefragt, wie Telefonnummern entstehen. Das will Soraya natürlich rausbekommen! Außerdem checkt Youtuber Robin Blase, warum Kolleginnen aufhören und Youtube nicht mehr nutzen wollen. Auch Antonias Frage "Wie entsteht ein Podcast" wird beantwortet und es gibt frische Lesetipps bei Team Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?