SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Theodor und Jakob färben Eis und Kinngesichter erzählen einen Brokkolikuchen-Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und Lily und Julia experimentieren mit einer Salatschleuder. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen und Kinder lachen über einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mach mit und male ein Zoobild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Ida und Jona bauen Trommeln und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen und Kinngesichter erzählen einen Häschen-Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU Steckfeuerwehr

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?