SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Stuntman

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 25.06.2017

Video noch über 1 Woche online

KiKA LIVE Dein Hobby: Stuntman

Folge vom 25.06.2017

Der 16-jährige Vincent hat einen großen Traum: er möchte Stuntman werden. Dafür trainiert er in der Kletterhalle, macht Kung-Fu, übt Saltos und Parcours. Vincent fährt Kart und vor allem absolviert er seit letztem Sommer immer wieder Seminare bei einer auf Stunts spezialisierten Firma. Dort studiert er Kampfszenen ein, springt über Autos und übt, wie man Explosionen inszeniert. Er zeigt, was er dort erlebt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?