SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie beim Training in Frankreich.

Selbermachen - Outdoor-Spiele, Tag 2

Folge vom 14.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sommerzeit ist Draußenzeit. Und was gibt es Schöneres, als sich mit coolen Sport- und Geschicklichkeitsspielen im Freien zu verausgaben? Das gilt auch für Jess und Ben. Für dich werden sie zu Outdoor-Spieletestern - und müssen sich am Ende für drei witzige Spiele entscheiden, in denen sie gegeneinander antreten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?