SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben im Circus Roncalli

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Selbermachen - Ben im Circus Roncalli

Folge vom 28.10.2019

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben in Erfüllung. Beim Circus Roncalli darf er sein Show-Talent testen - von Beatboxen über Akrobatik bis hin zu Robotern. Ja auch Roncalli geht in Richtung 2.0. Roboter übernehmen die Show und 3D-Hologramme ersetzen die Tiere. Tierschutz zu 100 Prozent. Nur eine Rolle bleibt und die passt zu Ben, wie Eis zum Sommer oder KiKA LIVE zum Abend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?