SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Jess und Ben zeigen dir die schönsten und emotionalsten Songmomente aus fünf Wochen "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" noch einmal.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Selbermachen - Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Folge vom 09.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Manuel ist gerade einmal 14 Jahre alt und gehört schon zu den ganz Großen in seinem Sport. Er ist mehrfacher Weltmeister und Deutscher Meister. Der junge Kickboxer trainiert fast täglich und feilt an seiner Technik. Wie bei jeder anderen Kampfsportart gehören Disziplin, Ausdauer und vor allem Respekt zum sportlichen Erfolg. Jess besucht Manuel beim Training in seiner Heimatstadt Wiesbaden, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?