SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Rettungshund

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Selbermachen - Dein Hobby: Rettungshund

Folge vom 30.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noch ist es nur Mayas Hobby, aber wenn sie 18 Jahre alt ist, kann sie damit sogar Leben retten. Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen gemeinsam nach vermissten Menschen. Ob im Wald, auf weiten Flächen, am Ufer oder in Trümmern - dank seiner Spürnase kann Pontus menschliche Gerüche aus größter Entfernung wittern. Ben ist beim wöchentlichen Training der beiden dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?