SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Leicia: Kann man im All einen Luftballon aufpusten?

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Sonne, Wasser und ein Battle gehören für Jess und Ben an einem Tag am Strand einfach dazu. Wer zieht wen ab und wer wird definitiv nass? Schau es dir an!

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Selbermachen - Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 1

Folge vom 19.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde. Schon am ersten Tag darf Jess zusammen mit einer Mädchengruppe losreiten: ohne Sattel auf Haflinger-Pferden. Ben spielt lieber den einsamen Cowboy und sucht sich seine vierbeinigen Ferienkumpels auf dem Ponyhof selbst aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?