SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

In diesem Herbst werden die Blätter bunt, das Wetter grau und als Farbe für Hosen ist Braun total angesagt. Wie findest du diese Trendfarbe? Top, oder Flop?

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Jess findet heraus, was auf dem Kopf angesagt ist: Welche Frisuren und welche Accessoires trägt man? Und was sind die Trendfarben des Sommers?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Friedericke: Könnte man Tiere auf der Raumstation halten?

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft, muss einen Punkt abgebenund einen neuen Marshmallow in den Mund nehmen.

Selbermachen - Dein Hobby: Breakdance

Folge vom 20.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flares, Bounces und Headspins lassen die Herzen von Philip und Anton höher schlagen. Sie lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise, besser gesagt Battles, gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt, also mit auf den Boden. Drehen auf dem Kopf und das ohne Arme? Kein Problem für Jess - oder doch?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?