SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Christoph malt ein buntes Ratebild und Anna flechtet einen Zopf. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Karla, Anna und Valentin basteln selbstgemachten Baumschmuck. Sie schmücken ihren Tannenbaum mit bunten Sternen, Korken und Papier.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Tomke bastelt eine Rakete und Astrid malt ein Bild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Jetzt gibt's eine Schneeballschlacht!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?