SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und so baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland. Dibedibedab!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Selbermachen - Kikaninchen und Christian helfen der Schnecke

Folge vom 07.02.2022

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Eine kaputte Ampel sorgt für allzeit freie Fahrt für die Ameisen, aber die Schnecke kann die Straße nicht überqueren. Kikaninchen und Christian lösen den Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?