SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeannine pflegt Schildkröten

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Vorsicht optische Täuschung! Hinter der Vase mit Wasser lässt Malte einen Roboter laufen. Was passiert, siehst du im Video?

Ein Papierstreifen liegt unter Keksen auf den Rändern zweier Gläser. Wie kann Malte den Papierstreifen so entfernen, dass die Kekse nicht vom Glas fallen?

Kim zeigt dir, wie du selbst ein T-Shirt marmorieren kannst. Mit dieser Technik lassen sich auch andere Dinge gestalten, zum Beispiel Karten und Umschläge. Probier's aus.

Der Ablauf jeder Show von "Die beste Klasse Deutschlands" wird ganz genau vorbereitet. Dabei will sich Malte nicht stören lassen.

Nur eine von vier Klassen kann das begehrte Ticket für das Superfinale und die Chance auf die Reise nach Athen gewinnen.

War das eine spannende vierte Woche bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019! Sieh im Video noch einmal die besten Momente!

Malte hat gebacken und stellt seine vier Küchlein unter die Vakuum-Glocke. Weißt du, was im Vakkum richtig groß wird? Sieh im Video, ob du richtig liegst!

Phil wischt das Eis mit einem Besen. Verrückt? Nein, überhaupt nicht. Bei der Sportart Curling ist das völlig normal. Sieh im Video, ob Phil erfolgreich ist!

Jeannine pflegt Schildkröten

Folge vom 14.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem Vorort von Athen besucht Jeannine eine Rettungsstation für Schildkröten. Dort pflegt sie die großen Tiere, die oft von Menschen verletzt wurden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?