SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Ben besucht die 13-jährige Alina und ihre Schlittenhunde beim Weltcup-Schlittenhunderennen. Ob er sich auf dem Schlitten halten kann?

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Grüße zum Jahreswechsel von Clari

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?