SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Vier Kinder spielen Verstecken und Anna malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Kinngesichter erzählen einen Witz, Laura und Maria basteln einen Steckkoala und Kinder malen ein Bild. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Zoo!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Selbermachen - 1931. Marie und Hugo kochen mit Bohnen

Folge vom 19.11.2020

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann malt Ildiko ein Bild und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?