SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Emily und Neele machen Bilder mit Mehl und Max malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Maria verschönert ihre Schuhe und Emil und Louis bauen Boote. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Affe, Stinktier oder ein Zoobild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Zuerst legen Elli, Lina und Lubna verschiedene Gegenstände auf die Stufen und lassen dann Bälle die Treppe runter rollen. Das macht tolle Musik.

Jörn baut ein Sumpfbeet und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Selbermachen - 1933. Melissa und Leeven färben Kastanien

Folge vom 21.11.2020

Melissa und Leeven färben Kastanien und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann bauen drei Kinder eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?