SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "School of Talents - Erste Stunde: Tierisch laut!" von Silke Schellhammer getestet.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Planet Omar - Nichts als Ärger" von Zanib Mian und " Das Zukunftsbuch - Roboter, virtuelle Welten und Insekten zum Mittag" von Måns Jonasson.

Du magst Detektivgeschichten? Team Timster vergleicht die echte Detektivarbeit mit der in Filmen und Büchern.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Team Timster zeigt dir, wie "Die Schlümpfe" ihre Stimmen erhalten. Mit dabei sind Peggy Pollow und Thomas Nero Wolff. Sie sprechen Sturmi und Gargamel.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Sprechender Hörstift

Folge vom 17.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat einen Hörstift programmiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?