SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Das kleine Mädchen hat einen Hörstift programmiert.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates

Buchtester Felix hat für dich das Buch "Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates" von Jenny Pearson gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?