SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Das kleine Mädchen hat sich eine neue Sportart überlegt.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Clementine liebt Rot

Folge vom 05.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?