SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles ums Hören und Sprechen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Schrumpfen und ums Wachsen.

Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! In den Lach- und Sachgeschichten geht es wunderlich zu.

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles um leckeres Essen.

Jakob beobachtet sein Gesicht im Wasser. Die Geschwister Fanni und Ella betrachten sich im Spiegel und suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

Durch die Sendung mit dem Elefanten rollen diesmal Räder. Anke Engelke und Denis Moschitto stellen ihre neue Sportart Rennradfahren vor.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Frösche, Schildkröten und andere Wassertiere.

Selbermachen - 172. Folge

Folge vom 22.06.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Schlapphüte und Langohren. Ein Cowboy sucht die passende Kopfbedeckung, bevor er in den Sonnenuntergang reitet. Wolfram und André singen gemeinsam das bekannte Lied "Mein Hut, der hat drei Ecken". Auch Anke hat einen Hut, aber der hat viel mehr als nur drei Ecken. Der kleine Maulwurf rettet im Wald ein kleines Häschen. Außerdem beobachten Kinder süße Kaninchenbabys im Stall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?