SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Es geht wieder los. Im ersten Klassenduell der neuen Staffel sucht Moderator Malte Arkona den ersten Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Youtuberin Lisa Sophie Laurent zeigt dir, wie sie leckere Jackfruit-Burger selber macht. Schau dir das Video an und probier es auch mal aus!

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Malte hat ein verrücktes Gebilde nur mit einem Stück Papier und einer Schere gebastelt. Kannst du herausfinden, wie er es zurechtgeschnitten hat?

Was für eine coole Idee: Mit zwei kleinen Propellern verwandelt Kim ihr Smartphone in eine fliegende Selfie-Kamera. Geht das wirklich oder ist das ein Fake?

Auf keinen Fall nachmachen! Kim schießt mit einer selbstgebauten Wirbelkanone brennbares Gas auf eine Flamme. Sieh im Video, was dann passiert!

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Du kennst Bungee nur als Sprung aus großen Höhen? Das ging Youtuber Tomatolix genauso. Im Video erklärt ihm Experte Kevin, was Bungee-Fitness ist.

9. Werder gegen Strahlendorf

Folge vom 20.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?