SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Tag und Nacht.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird viel gebacken. Anke Engelke erklärt in ihrer "Koch-Back-Schule", wie man einen Sandkuchen zubereitet.

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es wieder tierisch viel zu entdecken.

Aus einer Orange, Blaubeeren und Gemüse kannst du dir ganz einfach einen lustigen Elefanten legen. Probiere noch andere Tiere aus. Guten Apettit!

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es fruchtig zu.

Selbermachen - 525. Folge

Folge vom 21.02.2020

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht? André bekommt von Knolle den Auftrag eine Postkarte in den Briefkasten zu werfen - allerdings mit verbundenen Augen. Dabei bekommt er Hilfe von einem ganz besonderen Hund. Ein lustiges Bilderrätsel zeigt, was aus dem Anfangsbuchstaben "H" alles werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?