SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Es wird ordentlich gematscht. Fanni, Ella und ihre Freunde suchen im Schlick nach Krebsen. Der Maulwurf fragt sich, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es um leise und laute Töne. Kinder zeigen, wie sie mit ihrer Zunge schnalzen.

Informationen zu „Die Sendung mit dem Elefanten“ erfahren

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Tag und Nacht.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

Die Sendung mit dem Elefanten begleitet eine Familie, die ein Baby bekommt.

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Selbermachen - 108. Folge

Folge vom 16.04.2020

Eine bunte Mischung aus Lach- und Sachgeschichten. Lenny ist schlecht gelaunt, weil er mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Doch Twiek lässt sich eine Lösung einfallen. Anke Engelke ist auf einmal nicht mehr kitzlig. Das will Denis genau wissen. Lieses Katze hat vier niedliche Katzenbabys zur Welt gebracht. Die können zwar noch nicht sehen, dafür aber schon träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?