SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal rund.

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles um leckeres Essen.

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

Diesmal gibt es eine ganz besondere Ausgabe: Das Gebärden-Special mit und für gehörlose Kinder, aber natürlich auch für alle hörenden Kinder!.

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es wieder tierisch viel zu entdecken.

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Selbermachen - 62. Folge

Folge vom 02.03.2020

Versteckte Schätze, verzauberte Spiegel, es geht magisch zu in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt Tanja, dass er mit ein wenig Zauberei einen Wassereimer herumschleudern kann, ohne dabei nass zu werden. Kinder schneiden wilde Grimassen in Zauberspiegeln, die eigentlich ganz normale Löffel sind. Twiek findet eine Schatzkarte und fängt gemeinsam mit ihrem Freund Lenny an zu graben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?