SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Tom versucht seinen eigenen Lautsprecher zu bauen, um zu verstehen, wie der funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Die Schule der Wunderdinge - Hokus Pokus Kerzenständer" von Kira Gembri gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" von Lisa Nicol gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Mission Hollercamp: Der unheimliche Fremde" von Lena Hach gelesen.

Akissi

Folge vom 16.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich die Bücher „Akissi - Auf die Katzen, fertig, los!“ und „Akissa - Vorsicht, fliegende Schafe“ von Marguerite Abouet gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?