SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schwebendes Werkzeug

Seitenüberschrift

Malte präsentiert eine besondere Sanduhr. Weißt Du, welches Bild sich ergibt, wenn der Sand durchgelaufen ist? Ob du richtig liegst, siehst du im Video.

Vor ihrem großen Auftritt trifft Lena hinter den Kulissen all die Stars im Superfinale.

Kim malt Malte mit Eyeliner ein neues Tattoo auf den Arm. Im Video verrät sie den Trick, mit dem das kleine Kunstwerk auf der Haut ein paar Tage lang hält.

Dieses Experiment kannst du zuhause nachmachen: Malte möchte einen Papierstapel schön gleichmäßig auffächern. Mit welchem Hilfsmittel schafft er das wohl?

Dass ein Magnet an einem Nagel hängen bleibt, weißt du sicher. Aber hast du auch einen Idee, wie die magnetische Kraft aufgehoben werden kann? Sieh es im Video!

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Schwebendes Werkzeug

Welches Werkzeug können Kim und Phil in ihrer kleinen Werkstatt mit Druckluft schweben lassen? Sieh dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?