SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Wie werden Serien spannend?

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?