SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Das kleine Mädchen hat sich eine neue Sportart überlegt.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie Gewinnspiele im Fernsehen funktioneren. Er zeigt dir auch, wer wirklich dabei gewinnt.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Respekt für meine Rechte! - 192. Unter Wasser

Folge vom 12.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Obwohl Wasser zwei Drittel der Erdoberfläche bedeckt, sind die Tiefen der Meere eine noch ziemlich unerforschte Welt. Deshalb sind Unterwasser-Fotos und -Filme so faszinierend. Tim taucht ab und lässt sich erklären, was beim Filmen und Fotografieren im Wasser anders ist, als an Land. Du hast Lust, Fotos von unter Wasser zu machen? Bei Timster gibt es Tipps und Ideen zum Nachmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?