SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Ziegen bringen Glück

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?