SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnitzeljagd - Mit Christus um die Welt - als Hörfilm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.12.2018

Seitenüberschrift

Den sechs Abenteurern helfen Pferde um die neue Herausforderung zu schaffen. Reiterin Luissa schwebt auf Wolke sieben. Jessi dagegen kämpft mit der Hitze.

Da gibt es diesen einen Jungen. Ihr versteht euch, ihr lacht, ihr habt eine gute Zeit. Eigentlich ist die Zeit reif für ein Date. Was aber, wenn er dir einen Korb verpasst?

Welche Folgen das Aufstellen einer Leiter in einem Stummfilmklassiker hat, zeigen Bernd und sein Gast Oliver.

Das neue Mädchen in der Klasse bekommt für alles mehr Zeit. Außerdem erklärt der Betreuer, den sie hat, ihr alles. Dabei sitzt sie nicht im Rollstuhl und wirkt auch sonst normal. Das ist doch unfair, oder nicht?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Schnitzeljagd - Mit Christus um die Welt - als Hörfilm

Sendung vom 28.10.2017 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?