SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jerusalem - drei Religionen, eine Stadt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.05.2016

Video noch 4 Wochen online

4. Jerusalem - drei Religionen, eine Stadt

Folge vom 22.05.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben hat auch das "Quellen-Rätsel" gelöst. Aber nun ist er irritiert. Von Bethlehem scheint ihn der nächste Hinweis schon wieder nach Jerusalem zu schicken. Führen denn alle Wege nach Jerusalem? Von der Grabeskirche hetzt er zur Klagemauer. Aber richtig angekommen scheint er noch nicht. Immer wieder gibt es einen neuen Hinweis. Außerdem muss er sich nun auch noch beeilen, denn die Zeit läuft ihm davon.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.