SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Syds Motor versagt, Willows Bohrer spielt verrückt, Zaks bionischer Arm spinnt und Chowser kann nicht mehr richtig fliegen. Gramps untersucht die Sache.

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Auf einer Wippe liegen zwei gleichschwere Chips. Welcher Chip fliegt höher, wenn Malte kräftig auf die Wippe drückt?

An Woifes Bauwagen gibt es Ärger. Die Steinmarder Seppi und Beppi sind aus ihrem Käfig ausgebüxt. Sind sie schon bereit für das Abenteuer Wildnis?

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Emily und John freuen sich auf den ersten Schultag nach den Ferien. Die meisten Kinder in ihrer Klasse haben noch nie Wildtiere gesehen.

Am Morgen machen sich Emily und John auf die Suche nach Flusspferden! Tagsüber halten sie sich im Wasser auf, deshalb kann man sie da gefahrlos beobachten.

Schnitzeljagd durch Frankreich - Nils Holgerssons wunderbare Reise, 2. Die Bewährung

Sendung vom 29.09.2019

Ein Sturm treibt die Vögel und Nils nach Gotland, wo Martin die verletzte Gans Daunenfein entdeckt. Er verliebt sich in das Gänsemädchen, die beiden werden ein Paar. Vom Raben Bataki erfährt Nils, dass er wieder ein richtiger Junge werden könnte, wenn er nach Hause zurückkehrt und Martin mitbringt. Martin und Nils machen sich auf den Weg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?