SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben und Aurélie kochen einen Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.05.2019

Seitenüberschrift

Checker Can will herausfinden, was zu tun ist, wenn es richtig glatt wird. Seine erste Station: Die Hallen des Münchner Winterdienstes.

Gramps bastelt am Mikronator, plötzlich explodiert etwas und Zak und Gramps sind unsichtbar. Chowser meint, es mit Geistern zu tun zu haben und flieht.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Frühlingsgefühle! Aber Mascha zerstört jegliche Romantik, als sie den Bären anhält, jede Menge Frösche zu küssen, damit sie zurück zu ihrer Gestalt finden.

Die Aufgabe scheint unlösbar zu sein: Wie kann die Münze unter dem Glas hervorgeholt werden? Sieh dir die Auflösung im Video an!

Ben und Aurélie kochen einen Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf

Sendung vom 25.11.2018

Auflauf mit Hackfleisch und Kartoffelbrei ist eines der beliebtesten Kindergerichte in Frankreich. Ben und Aurélie zeigen dir, wie er gelingt. Mach's nach!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?