SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben und Aurelie bereiten einen Gemüseaufstrich zu

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.05.2019

Seitenüberschrift

Bernd erlebt einen Tag, mit der aufgeregten Nachbarin, einem zeitgereisten Winkinger im Küchenschrank und dem täglichen Streit mit seinen Freunden.

Adilla will die Insectibles mit einem Magneten fangen. Schon bald kleben Willow, Chowser
und Syd am Magneten. Was lässt sich nur gegen diese Kraft tun?

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Auf einem Rummelplatz begegnen Jan und Henry einer Wahrsagerin, deren sämtliche Prophezeiungen eintreten.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Die Moskitokönigin Adilla fängt Ameisen mit einem Menschenlutscher. Willow und Zak müssen sich etwas ausdenken, um zu helfen, ehe Adilla zuschlägt.

Kjell ist zwölf Jahre alt und wäre manchmal gern 60 Jahre früher geboren. Rockabilly Musik ist seine Leidenschaft und nun will er einen Song schreiben.

Ben und Aurelie bereiten einen Gemüseaufstrich zu

Sendung vom 25.11.2018

Ratatouille nennen die Franzosen ein Gericht, für das du viel buntes Gemüse benötigtst. Ben und Aurélie zeigen dir, wie daraus ein leckerer Aufstricht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?