SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben und Aurélie kochen süße Knödel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.05.2019

Seitenüberschrift

Jan & Henry machen einen Ausflug nach Köln und geraten direkt in einen neuen Kriminalfall. Jemand hat eine Statue vom Kölner Dom gestohlen.

Paules Freund Max bekommt das magische Weihnachtsbuch in die Hände. Ehe er sich versieht, steht er in der Weihnachtswelt und trifft dort den Liedermacher.

Tshering aus Bhutan will Ärztin werden. Weit weg von ihrem Dorf in einem Tal des Himalaya-Gebirges lebt sie unter der Woche alleine.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Marian ist absoluter Vogelfan und er kennt sie alle. Nur einen Waldrapp hat er bis vor Kurzem noch nie gesehen.

Ben und Aurélie kochen süße Knödel

Sendung vom 25.11.2018

Süße Knödel sind vor allem im Süden von Deutschland beliebt. Aurélie verleiht dem Nachtisch eine französische Note: mit frischem Rosmarin!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?