SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Mit einem besonderen Auftrag werden Clarissa und Ben auf ihre Reise kreuz und quer durch Frankreich geschickt.

Weil Arthur nicht adelig ist, darf er an einem Turnier nicht teilnehmen. Ungerecht, findet Arthur - doch Morgan hat eine Idee!

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Ein Sturm treibt die Vögel und Nils nach Gotland, wo Martin die verletzte Gans Daunenfein entdeckt. Er verliebt sich in das Gänsemädchen.

Achtung Drehwurm-Gefahr! Welches Bild ergeben die Farbkleckse, wenn sie schnell gedreht werden? Schau es dir an!

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Ben und Aurélie kochen süße Knödel

Sendung vom 25.11.2018

Süße Knödel sind vor allem im Süden von Deutschland beliebt. Aurélie verleiht dem Nachtisch eine französische Note: mit frischem Rosmarin!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?